ePaper
Hier finden Sie die Beitrittserklärung, durch die Sie Mitglied des Förderkreises für Kirchenmusik an der Auferstehungskirche Engen e. V. werden können.

Nutzen Sie die Vorteile einer Mitgliedschaft, mit der Sie nicht nur zu aktuellen Konzerten und Veranstaltungen eingeladen werden, sondern mit der sich auch das Privileg des exklusiven Kartenvorverkaufs für ausgewählte Konzerte ergibt.

Drucken Sie die Beitrittserklärung einfach aus, ergänzen Sie Ihre Daten sowie die gewünschte Beitragshöhe und senden Sie die Erklärung an die vorgedruckte Adresse.

Wir danken Ihnen sehr für Ihre Unterstützung!

Haben sich Ihre Daten geändert? Dann ist eventuell eine neue Einzugsermächtigung nötig. Dies trifft insbesondere bei Änderung des Namens, des Kontoinhabers oder der Bankverbindung zu. Senden Sie uns gerne eine Nachricht mithilfe des Kontaktformulars oder per E-Mail an vorstand (at) kirchenmusik-engen.de - wir senden Ihnen einen Vordruck der Änderungsmitteilung zu.